Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA RICOLI NEUSTR.

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6407 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Ricoli Neustr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 11:12 Lieferung war flott und hat uns sehr gut geschmeckt, immer wieder gerne..
21 Apr 2024 um 2:26 Schneller geliefert als angegeben, heiß und lecker, immer gerne wieder;)
20 Apr 2024 um 14:10 Super Pizzen , Mega lecker weiter so…Top
19 Apr 2024 um 0:27 Super schnell und wie immer sehr lecker.
13 Apr 2024 um 9:39 Lieferung war flott. Die Herren eigentlich auch total nett. Aber leider hat uns das Essen nicht geschmeckt. Nudeln und Kartoffen null gewürzt und die Baguettes die wir bestellt haben waren verbrannt. Es ist alles in den Müll gelandet.
6 Apr 2024 um 22:57 Wie immer sehr leckere Pizza. Schade das trotz erhöhung des Mindestbestellwerts nun eine Liefergebühr verlangt wird.
3 Apr 2024 um 22:13 Schnelle Lieferung und super leckers Essen
2 Apr 2024 um 21:10 Putenschinken schmeckt leider nicht so gut wie vom Schwein. Für meinen Geschmack etwas zu viel Käse, aber ok. Ist dampfend und noch sehr warm angekommen :)
31 Mär 2024 um 11:35 Pizza wie immer köstlich!!! Pommes waren diesmal leider versalzen, aber das kann ja mal passieren. Fahrer sehr freundlich
29 Mär 2024 um 23:40 Bester Lieferdienst in Aachen, fand nur das zu wenig Gorgonzola verwendet wurde.
22 Mär 2024 um 1:39 Schnelle Lieferung und sehr lecker, nur so empfehlen..
17 Mär 2024 um 19:55 Super lecker wie immer.